Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein/Unser Garten und ich
#1
Moin Moin,

ich mache einfach mal den Anfang, so wie es sich gehört :-)

Also mein Name ist wie mein Nickname hier; also Dennis und bin Aktuell 35 Jahre jung (Baujahr 1984). Wohnen tu ich in Bad Münder, das liegt zwischen dem Deister und Süntel, zwischen Hameln und  Hannover und haben dort seid letztes Jahr einen Schrebergarten.

Hier mal paar Bilder, zwar paar Wochen alt aber im großen und ganzem noch aktuell :-)

   
   
   
   
   
   

Werde die Tage bze. demnächst an einem Wochenende mal alles aufschreiben was für Pflanzen wir so im Garten haben :-)

Bis dahin wünsche ich nen schönen Wochenstart.
Lg 

Dennis

Mein Blog | Das Garten Forum
Zitieren
#2
Das Projekt "Teich" haben und mussten wir für dieses Jahr leider auf eis legen.
Dafür haben wir das Loch genutzt und zum Kraterbeet umfunktioniert und mit Kürbis und Zucchini bepflanzt. 

Das was so mikrig aussieht sind Tomaten die leider zu lange zu Hause waren .-(

   
Lg 

Dennis

Mein Blog | Das Garten Forum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste